15 September 2010

Gedrucktes

Leistungen beschreiben ist zwar schön und gut aber auch langweilig. Besser ist es doch möglichst mit vielen Bildern Eindrücke zu vermitteln. Sicher, unsere Qualität alleine spricht ja schon für sich, aber Jemand, der unser Unternehmen nicht kennt, kann das schließlich kaum wissen. Um einen Eindruck zu vermitteln haben wir einen kleinen Bildband zusammengestellt, der anhand von vielen Bildern unserer einzelnen Bereiche schon sehr gelungen darstellt, und auch: wie man sich die Qualität unserer Dienstleistungen vorstellen kann. Von Lager, Werkstatt, Ausrüstung, Lackiererei, Fertigungs- und Reinigungsmethoden bis hin zur Logistik sind unsere Arbeitsbereiche und Leistungen reichlich beblidert beschrieben. Interessierte können sich ein Exemplar direkt bei uns bestellen, für unsere Kunden selbstverständlich kostenlos, solange verfügbar. Jeder Neukunde erhält selbstverständlich sein Exemplar, wer sich nur so interessiert bekommt auch eins, allerdings nicht ganz umsonst, die Herstellungskosten muss man schon bezahlen.

Keine Kommentare: